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Bestellung
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Wie kann ich mein Bestellstatus verfolgen?
+ -Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie in der Rubrik Bestellstatus. Wir bestätigen Ihnen den Versand Ihrer Ware aus Lager immer per E-Mail, die auch die Nummer der Sendungsverfolgung enthält, damit Sie über den aktuellen Standort Ihrer Sendung informiert sind. Die Informationen auf der Website des Spediteurs werden innerhalb von 1-2 Tagen nach Erhalt der Sendung aus unserem Versandlager aktualisiert.
Warum kann ich einen Rabattcoupon nicht in meiner Bestellung verwenden?
+ -Die häufigsten Gründe, warum ein Rabattcoupon nicht verwendet werden kann, sind folgende:
- Fehler im Rabattcoupon beim Überschreiben
- in der Bestellung ist das Produkt rabattiert und der Coupon kann nicht für rabattierte Waren verwendet werden, z.B. Coupons für Newsletter-Abonnement
- der Rabattcoupon ist nur für das ausgewählte Modell oder nur für seine Farbe gültig und es befindet sich ein anderes Modell/Farbe in der Bestellung
- es ist nicht möglich, mehrere Rabatte gleichzeitig in einem Warenkorb zu kombinieren
- der Rabattcoupon ist nicht mehr gültig
Wie kann ich einen Geschenkgutschein für meine Bestellung verwenden?
+ -Schön, dass Ihnen jemand eine Freude machen möchte. Fügen Sie den Geschenkgutschein in die Rubrik Rabattcoupon ein. Der Wert Ihrer Bestellung wird um den Wert Ihres Gutscheins reduziert. Gehen Sie zur Kasse, um Ihre Bestellung abzuschließen. Der Wert des Geschenkgutscheins beinhaltet nicht die Versandkosten.
Die meisten Gründe, warum ein Geschenkgutschein nicht eingelöst werden kann, sind folgende:
- der Gutschein ist nicht mehr gültig und kann nach Ablauf nicht erneuert werden
- der Wert der Bestellung, ohne Versandkosten, ist geringer als der Wert des Gutscheins
- der Gutschein ist in einer anderen Währung ausgestellt als die Währung der Bestellung
- Geschenkgutscheine und Rabattcoupons können nicht kombiniert und in einem einzigen Einkauf eingelöst werden
Wenn auch Sie jemandem eine Freude machen möchten, können Sie ihm auch einen Geschenkgutschein kaufen.
Welche Änderungen kann ich an meiner Bestellung vornehmen?
+ -Es ist nicht mehr möglich, die Angaben nach der Bestellung zu ändern. Wir arbeiten zügig daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Angaben sorgfältig zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung absenden.
Ausgenommen sind die Daten, die für den Lieferprozess benötigt werden. Wenn Sie Ihre Telefonnummer ändern oder Ihre Lieferanschrift anpassen müssen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst, der Ihnen je nach Stand der Bearbeitung Ihrer Bestellung bei der Lösung des Problems helfen wird.
Kann man Ware auch im Geschäft reservieren?
+ -Wenn die Ware verfügbar ist, kann sie in jeder Be Lenka-Filiale in der Slowakei reserviert werden. Ihr reserviertes Produkt wird 48 Stunden nach Bestätigung der Reservierung durch das Geschäft für Sie bereitgehalten. Nach Ablauf dieser Zeit wird die Reservierung automatisch storniert.
Die Reservierung stellt keinen Kaufvertrag dar und ist keine verbindliche Bestellung der Ware. Sie informiert lediglich darüber, dass das Produkt im Geschäft verfügbar ist. Ein Kaufvertrag kommt erst beim tatsächlichen Kauf des Produkts in der Filiale zustande, zum jeweils aktuellen Preis.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
+ -Eine Bestellung kann nur storniert werden, wenn sie noch nicht bezahlt wurde oder unmittelbar nachdem sie bezahlt wurde. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@belenka.sk, um eine bezahlte Bestellung zu stornieren. Eine bezahlte Bestellung wird nur storniert, wenn sie noch nicht in unserem Versandlager bearbeitet wurde. Eine unbezahlte Bestellung wird automatisch vier Tage danach storniert, nachdem sie nicht bezahlt wurde.
Wie kann ich das von mir gekaufte Produkt bewerten?
+ -Ihre Bewertung ist wertvoll für uns. Sie gibt uns Aufschluss darüber, ob das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und hilft auch anderen Kunden, die richtige Produktauswahl zu treffen.
Wenn Sie das bestellte Produkt bereits erhalten haben, können Sie Ihre Bewertung für dieses Produkt direkt auf der Produktseite oder über den Link in der E-Mail schreiben, die wir Ihnen nach dem Versand des Produkts zusenden.
Für Produktbewertungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Be Lenka. Die Rezensionen werden vor ihrer Veröffentlichung überprüft und in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung veröffentlicht.
Wie bewerte ich ein Produkt?
- Die Anzahl der Sterne zeigt Ihre Zufriedenheit mit dem Produkt an.
- Beschreiben Sie die Produkteigenschaften, das Material oder die Zusammensetzung.
- Bewerten Sie die Größe des Produkts nach Ihren Füßen und Ihrer Körpergröße.
- Beschreiben Sie kurz die Funktionalität des Produkts in Bezug auf seinen Verwendungszweck.
- Bitte geben Sie nur Bewertungen ab, die auf einem erprobten und getesteten Produkt basieren, das Sie in unserem E-Shop gekauft haben.
Diese Bewertungen werden von uns nicht veröffentlicht:
- wenn Sie ein Produkt bewerten, das nicht zu Ihrer Bestellung gehört,
- wenn Sie den Versand, den Service oder den Kundendienst bewerten,
- wenn Sie persönliche Informationen oder Hinweise auf Dritte in die Bewertung aufnehmen,
- wenn Sie illegale oder gegen die guten Sitten verstoßende Informationen aufnehmen,
- wenn die Bewertungen keine klaren Informationen enthalten.
Wer trägt die Zollgebühren für Bestellungen nach Großbritannien, USA?
+ -Ihre Bestellung nach Großbritannien, USA liefern wir schnell und bequem mit dem Kurierdienst FedEx im DDP-Modus (Delivered Duty Paid). Das bedeutet, dass alle Zollgebühren und Abgaben von uns übernommen werden. Der Preis, den Sie im Warenkorb und bei der Bezahlung sehen, ist endgültig. Bei der Lieferung müssen Sie nichts zusätzlich bezahlen. Warten Sie einfach auf den Kurier und freuen Sie sich über die bequeme Zustellung bis vor Ihre Haustür.